Klasse 1c und 1d – Blum und Böhner

So erreichen Sie uns:

  • blum@wurmtalschule.de
  • boehner@wurmtalschule.de

-> Hier geht´s zur internen Pinwand der 1c/ 1d mit Lernangeboten, Anregungen, Infos u.v.m.

27. November 2020

Sport mal anders

Heute waren wir im Sportunterricht zusammen mit der 1d im Wald. Wir sind ziemlich zügig los gegangen und durften dann im Wald spielen. Wir sind viel geklettert, haben Blätterhaufen angelegt, sind den Hang runtergerutscht und haben ein Tipi gebaut.
Nachdem wir eine ganze Zeit lang durch den Wald getobt sind, sind wir noch den steilen Berg zurück zur Schule gelaufen. Viele von uns waren ziemlich müde vom ganzen Toben – aber es war ein toller Vormittag! Das Wetter war herrlich und wir hatten alle richtig viel Spaß! Das wird bestimmt nicht der letzte Ausflug in den Wald gewesen sein.

7. November 2020

Wir genießen die herbstlichen Sonnenstunden auf unserem schönen Schulhof. Das Martinssingen haben wir uns – unter diesen besonderen Bedingungen mit ausreichend Abstand – auch nicht nehmen lassen und jede Menge Spaß dabei gehabt.