Das Fußballturnier 2024 – Kinderbeitrag

Die Wurmtalschule hat am 21.3.2024 an einem Fußballturnier teilgenommen. Wir hatten vor dem Fußballturnier noch eine Fußball-AG um zu üben. Ein paar Monate nachdem die Fußball-AG angefangen hat, haben wir die Trikots bekommen. Ein paar Tage später ging es los. Wir wurden mit ein paar Autos zur Walther-Rütt-Halle gefahren. Alle waren sehr aufgeregt. Die Eltern und die Mitschüler durften leider nicht zugucken. Die Kinder durften sich auf dem Platz noch etwas aufwärmen. Wir waren mit Frau Gottwald und Herrn Xhonneux da. Es waren viele Mannschaften aus unterschiedlichen Würselener Schulen da. Jetzt ging es auch schon los. Wir hatten sehr viele Spiele. Alle Jungs haben gegen alle Jungs gespielt und alle Mädchen haben gegen alle Mädchen gespielt. Ein paar Stunden später war die Preisverleihung. Die Gewinner dürfen im Tivoli spielen. Die Wurmtalschule Scherberg wurde leider letzter bei den Mädchen und letzter und vorletzter bei den Jungs. Dann wurden wir auch schon wieder abgeholt. Nächstes Jahr haben wir auch noch eine Chance.

Lars und Leonie