Oktober 2022: Vitamine für Morsbach

Am 26.10.2022 fand eine tolle Aktion des Vereins „Wir in Würselen“ an der Morsbacher Wurmtalschule statt: Eine üppige und vielseitige Obst- und Gemüsespende wurde für die Kinder sehr appetitlich und dekorativ hergerichtet.

Generell achten die Kolleg*innen zusammen mit den Eltern darauf, dass sich in der Brotdose gesunde Speisen befinden. Doch so schön hergerichtet und griffbereit für die ganze Klasse, macht das Essen gesunder Speisen noch mehr Spaß. Unterstützt wurden die Mitglieder des Vereins von Eltern, die tatkräftig beim Abwaschen, Schneiden, Drapieren und Verteilen der fertigen Tabletts mitgeholfen haben. So gab es für die Kinder der Wurmtalschule eine ganz besonders vitaminreiche Frühstückspause.