Scherberg erobert das Bubenheimer Spieleland

Bei strahlend blauem Himmel fuhren die Scherberger Wurmtalschulenkinder mit Lehrer*innen und OGS-Betreuer*innen am 4.6.24 ins Bubenheimer Spieleland.

“Gut fand ich, dass es sonnig war und wir mit dem Floß fahren konnten“, fasste Ian den Tag zusammen. Veronika gefiel die Wasserrutsche besonders gut. „Es hat so viel Spaß gemacht“, gähnte Emir glücklich und Isabell fügte hinzu, dass auch die Trampoline wirklich toll waren.

Zum Glück war das Wetter so toll, dass das Planschen im Wasser und das Spielen an den Wasserbahnen kein Problem war. Viele Kinder haben Ängste überwunden, sind die steilsten Rutschen gerutscht und haben die höchsten Klettergerüste erklommen.

Die Kinder und Lehrer*innen sind sich einig, dass auch dieser zweite Schulausflug ins Spieleland ein voller Erfolg war.